Unser Team

Kompetenz und Erfahrung

Unsere schlagkräftige Mannschaft besteht aus rund 50 Mitarbeitern, die zuverlässig sämtliche Aufträge durchführen. Jeder Einzelne ist auf sein Fachgebiet spezialisiert, wodurch wir höchste Qualität und Effizienz gewährleisten können.

Um immer auf dem aktuellen Kenntnisstand zu sein, nehmen die Mitarbeiter regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Neben unserem Geschäftsführer Martin Mösenlechner, selber Spenglermeister, beschäftigen wir drei weitere Meister im Betrieb. Ein Vierter befindet sich momentan in der Ausbildung.

Bei der Mösenlechner GmbH & Co KG legen wir Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und pflegen daher einen sehr familiären und von gegenseitigem Respekt geprägten Umgang. Wir verfügen über viele langjährige Mitarbeiter, manche von ihnen sind schon seit Jahrzehnten im Betrieb tätig.

Qualitätssicherung durch eigenen Nachwuchs

Um wertvolles Fachwissen weiterzugeben und somit die Qualitätsstandards dauerhaft hochzuhalten, fungieren wir als Ausbildungsbetrieb und bieten jungen, motivierten Menschen nach erfolgreicher Ausbildung eine Festanstellung bei uns im Betrieb.

Aktuell beschäftigen wir sechs Lehrlinge in den Ausbildungsberufen Spengler/-in, Dachdecker/-in und Bürokaufmann/-frau in der Verwaltung und Betriebslogistik.